Jupiters Fahrt: Mit dem Motorrad um die Welt Es gibt nur wenige Motorradreisende die Ted Simon's Buch über seine erste Weltreise in den 70er Jahren nicht gelesen haben. Ted ist nicht nur ein Abenteurer son
Jupiters Träume: Mit dem Motorrad um die Welt Auf Ted Simon's zweiter Weltreise zu der er 1999 im Alter von 69 Jahren aufbricht, macht er sich auf die Suche nach den selben Leuten, die er schon 25 Jahre zuv
Himalaya & Co.: Eine Motorradreise über die höchsten Pässe der Welt Tanja und Christian verschiffen Ihr Motorrad nach Neuseeland und machen sich über den Landweg auf die Heimreise.
Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt Nicht viele Motorradreisende sind länger unterwegs gewesen als Claudia und Klaus.
Doppelpack: Zwei Charaktere, zwei Motorräder, ein Traum. Eine faszinierende Reise von New York nach Feuerland Ein Jahr lang durch Nord-, Mittel- und Südamerika.
Auszeit. 25.000 Kilometer durch Südamerika
Spurensuche: Auf der legendären Canning Stock Route durch das Outback Australiens Ein Abenteuer auf der Canning Stock Route im australischen Outback.
Atempause: Ein Traum wird wahr - ein Jahr Auszeit vom Alltag. 50000 Kilometer von Köln nach Kapstadt
Von Köln nach Kapstadt: Mit dem Motorrad durch Vorderasien und Afrika