Brain View. Warum Kunden kaufen
Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Permission Marketing: Kunden wollen wählen können (Net Investor)
Permission Marketing macht Kunden süchtig
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Öffentlichkeitsarbeit: Pflege (in) der Öffentlichkeit (PflegeManagement kompakt)
PR ist die bessere Werbung.
Das professionelle 1 x 1: Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern.
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Marketing: BWL in der Praxis IV
Future Fitness: Wie Sie Ihre Zukunftskompetenz erhöhen. Ein Handbuch für Entscheider
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Marketing-Forschung. Der systematische Weg für mehr Markttransparenz. Ein Leitfaden für alle Marketingpraktiker, den Markt besser zu erkennen.
Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.