Best Of John Miles At Night Of The Proms Eine tolle Zusammenstellung, die John Miles' Bandbreite zeigt. Und er kann auch Frank Sinatra!
Millennium Edition Eine schöne Zusammenstellung, um einen Überblick zu bekommen, aber ich empfehle die Einzelnen!
Rebel (Expanded+Remastered) Sein erstes Album mit Music, aber auch anderen sehr schönen Songs, die leider unbekannt geblieben sind.
Stranger in the City Das zweite Album mit einigen sehr schönen Songs, u.a. Manhattan Skyline.
More Miles Per Hour (Expanded) Das dritte Album mit einem Favoriten von mir: The Fella in the Cellar
Zaragon (Expanded+Remastered) Unglaubliche Symphonien, besonders toll: Overture, Zaragon und das Lied über Jack the Ripper
Night of the Proms 2009 John ist fester Bestandteil der NNOTP. Music ist hier nicht drauf, aber tolle andere Songs von John