Sport-Sponsoring: An den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010TM in Südafrika
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Sponsoring im Sport: Kommerzialisierung des Fußballs
Sportsponsoring im Bereich Fußball
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Das System der 15 Exklusivsponsoren
Das Spiel hinter dem Spiel - Eine qualitative Analyse der Beziehungs- und Entscheidungsstrukturen im Sportsponsoring am Beispiel Fußball
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
Das Spiel hinter dem Spiel: Eine qualitative Analyse der Beziehungs- und Entscheidungsstrukturen im Sportsponsoring am Beispiel Fußball
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen: Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis
Sportsponsoring: Abgeleitete Handlungsempfehlungen aus dem Profifußball für den Amateurfußball
Sportsponsoring im Bereich Fußball
Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation: Fokus Fussballsponsoring
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball
Sport-Sponsoring in Theorie und Praxis: Trainingslager 2010 des Deutschen Fußball-Bundes in Südtirol/Eppan
Sportsponsoring im Bereich Fußball
Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006